Über mich

Roman Kurevic

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“ – Mark Twain

In 29 Jahren Berufserfahrung habe ich den professionellen Börsenhandel als Aktienhändler von der Pike auf gelernt und was dies im täglichen Business bedeutet. Als Mitarbeiter und Führungskraft auf dem rutschigen Börsenparkett, bin ich nun fast 20 Jahre in der Selbstständigkeit tätig und Geschäftsführer mehrerer erfolgreicher Unternehmen im Finanzbereich. Das Training, die Schulung und Planung der Mitarbeiter und Partner, standen hierbei immer im Vordergrund. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten bringe ich auch als Investor bei der Neugründung von Start-Ups mit ein.

Für mich steht praxisnahes, zielorientiertes und individuelles Coaching im Mittelpunkt. Theoretisches Wissen ist wichtig, aber noch viel wichtiger ist der erfolgreiche praktische Nutzen für den Gründer. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Coaching von Existenzgründern unterschiedlichster Fachrichtungen. Dazu gehören Praktiker, Akademiker und Umsteiger, die mit meiner Unterstützung und Beratung in Beruf und Karriere langfristig erfolgreich sein wollen.

Einen weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit bilden das Existenzgründer-Coaching sowie die Beratung und Begleitung von Startups.

Das gewünschte Ziel meiner Coachees ist daher unser gemeinsames Ziel. Ich begleite Sie entsprechend Ihren individuellen Voraussetzungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Wie an der Börse gilt: ohne plan uns Strategie – kein langfristiger Erfolg!

Roman Kurevic

1 neu.jpg
 

Karriere Coach Aschaffenburg

Rebecca Bartel

Goldbacher Strasse 100

Tel.: 0176/98 58 88 33

rebecca.bartel@karriere-coach-aschaffenburg.de

Hier finden Sie uns:

Bitte schreiben Sie mir!
arrow&v
arrow&v

Vielen Dank! Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.